Das Museum für die kleinen Besucher

18. März 11:30  - 12:30 Uhr

Wera Warendorf M.A.

für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren

Kosten: Kinder frei, Erwachsene als Begleitperson zahlen nur Eintritt

Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung empfohlen unter Tel. 0531 / 1225 2424 (Mo - Fr 10 bis 17 Uhr) oder buchung.haum@3landesmuseen.de

Veranstaltungsort:
Herzog Anton Ulrich-Museum, Museumstr. 1, 38100 Braunschweig

Ein Kunstmuseum? Das ist doch nur etwas für Erwachsene! Stimmt ja gar nicht, denn das Herzog Anton Ulrich-Museum bietet auch eine Führung für die kleinen Besucher an. Die Museumsexponate werden kindgerecht beschaut und neugierige Fragen werden dabei gerne und geduldig beantwortet. Der einstündige Rundgang führt einmal durch das Haus, von Gemälden bis hin zu Skulpturen. Erwachsene Begleiter sind auch herzlich willkommen.